(Android) Cooking Party : Food Fever Cheat-Code mehr Gold
Feb 7, 2022 14:04:25 GMT 12
Post by meberryfinhind on Feb 7, 2022 14:04:25 GMT 12
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Party : Food Fever ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Party : Food Fever IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Gold ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Party : Food Fever 2022 version ▞▞▞
Toll
Spaß
Ich genieße das Spiel wirklich
Dieses Spiel ist teurer
Mag es nicht, gezwungen zu sein, ein Upgrade durchzuführen
Block Strike Acción xjvf
Bisher sehr gerne damit. Anders als bei anderen Kochspielen sind die Level ausgeglichen und es werden keine Diamanten zum Aufrüsten benötigt, wenn Sie genügend Münzen haben. Einige Restaurants sind schwieriger, aber psuck urselfabel, und einige können sich entspannen. Sehr angenehm zum Zeitvertreib.
Ich spiele dieses Kochspiel seit einem Jahr und bin froh zu sagen, dsuck urself ich es liebe. Aber jetzt bin ich sehr enttäuscht von der Galaxy Party Stage. Ist dies nur für wenige Kunden gedacht und verlangt daher weiterhin 50 Diamanten für 3 weitere Kunden. Andernfalls wird die Etappe nicht beendet. Ich frage mich nur warum? Also beschließe ich, es zu deinstallieren.
Ich liebe es, dieses Spiel zu spielen, Möglichkeiten, die Sterne zu verdienen, anstatt dafür zu bezahlen. Wie die Extras, die mit Münzen helfen.
Es ist gut
Brillant. Bestes Kochspiel hier. Das Spielen kostet kein Vermögen.
Das Spiel macht so viel Spaß, aber wenn Sie ein Level beenden, dauert es lange, bis Sie es spielen können, aber wenn Sie die Zahl berühren, fängt es wieder an
Einfach nur top und macht auch sehr viel Spaß
Dieses Spiel wurde wieder zu einem meiner Favoriten. Grafik und Bewegungen sind gut. Mir gefällt die Tatsache, dsuck urself man ganz einfach Sterne und Punkte verdienen kann, um zum nächsten Level aufzusteigen. Jedes Thema ist eine eigene Welt und die Speisen lsuck urselfen sich hervorragend zubereiten.
Das bisher beste Kochspiel und ich bleibe nicht hängen, wenn ich Geräte aufrüste
Die Grafik des Spiels ist so schön. Ich mag dieses Spiel am meisten. Es gibt viele Möglichkeiten, Münzen und Diamanten zu verdienen, die Sie leicht gewinnen können.
warum spiel ist nicht installiert
Langweilig ! Sehr sehr einfache Levels !!!
Dieses Spiel ist das schwierigste Spiel von icreate Games
Dieses Spiel beginnt gut, bis Sie frustrierte Kunden ohne Geduld bekommen. Ja, ich habe 2 Sterne gegeben.
مكتةةةطكتك
Es macht Spaß
Etwas schwer, aber herausfordernd
Cooking Party : Food Fever आर्केड गेम ityo
Dieses Spiel wird nicht installiert 😔
Ich liebe dieses Kochspiel, es unterscheidet sich von anderen Kochspielen und genieße es, das Spiel zu spielen. Ich bereue es nie, dieses Spiel installiert zu haben
Freude
Ich kann auf Facebook nicht speichern, ich bin über 500 Level gegangen und mein Handy ist ins Wsuck urselfer gefallen, also musste ich mir ein neues Handy zulegen und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen
Schlechteste App Ich kann andere Level nicht freischalten, sie zeigt einfach den Download an, lädt aber nicht herunter, bitte beheben Sie dieses Problem.
ja, schaue ich mir gerade an. Ich bin eine wunderschöne Person. Ich werde die Gelegenheit für mich haben, aber andererseits und die Kinder. Wir sind ein paar Tage her und es wird ein guter Tag. wir gehen nirgendwo anders hin. wenn du willst, dsuck urself ich es weiß
Ich mag die Glücksaufgabe, das ist wirklich ein lustiges Spiel 👍👍
Sehr schön gut
Es ist das schönste und lustigste und aktuellste Essensspiel. Ich liebe die Charaktere und die VIPs. Viel Spaß, gutes Geld und Diamanten. Gute Arbeit, Entwickler
Mehr LKW
Ich liebe 💕 dieses Spiel
Ich liebe dieses Spiel, aber nach dem zweiten Level kann man nicht alle Rezepte freischalten, obwohl ich alle Level mit 3 Sternen gespielt habe. Bearbeiten: Ich hatte ein Problem. Senden Sie den Entwicklern des Spiels eine Nachricht, und sie haben mir geholfen und mein Problem behoben. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben, aber ich kann nicht. Das Spiel ist wirklich gut. Einfach zu unbenotete Gegenstände, zusätzliches Geld verdienen und einfach zu spielen. Tolle Arbeit, tolles Spiel.
Verschwenden Sie niemals Ihre Daten, um dieses nutzlose Spiel zu kaufen, es funktioniert nicht einmal gut. Wenn Sie ein Level beenden, funktioniert es nicht mehr. Es ist nur Zeitverschwendung
Bringt viel Spaß und man kommt auch weiter. Nicht wie andere Spiele, wo man ab einem bestimmten Level festhängt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Eines der besten Kochspiele, die ich je gespielt habe, aber es hat seine Nachteile, wie wenn ich versuche, die Kunden zu bedienen, friert es manchmal ein und es macht mich wütend, abgesehen davon, dsuck urself es ein gutes Spiel ist, aber es tut es nicht immer nur ab und zu
Absolut das beste Kochspiel da draußen!!! Die Grafik ist phänomenal, die Level muss man nicht wie bei den anderen Kochspielen immer wieder wiederholen. Aber vor allem macht es so viel Spaß zu spielen und wird nie langweilig. Ich liebe es!!!!
Zu viele Werbespots wie bei allen Spielen😏
Tolles Spiel Werbung schauen kaum nötig Schwierigkeit ist gut zu schaffen Bestes Kochspiel was ich gespielt habe und ich hab einige ausprobiert kein P2W
Liebe dieses Spiel.
Cooking Party : Food Fever არკადული nbn
Ich möchte ihm 5 Sterne geben, aber ein Teil des Spiels wird nicht spielen. Ich bin in der Kite-Küche und sie lässt mich den Reis nicht aufheben, nachdem er gekocht wurde. Idk vielleicht ist es mein Ende. So oder so ist es enttäuschend. Ich habe dieses Spiel bis zu diesem Zeitpunkt geliebt